History...

IMG_20160201_00011982 wurde der MC Nosverratos Willingen gegründet. Walter Saure, Thomas Theobald
und Uwe Beetz waren die treibende Kraft, die zur Gründung des Clubs beitrugen. Ort der Gründung war die Schwalefelder
Gaststätte Bellevue, die für die kommenden vier Jahre als Clubheim diente.
Ende der 70er und Anfang der 80er Jahre entwickelte sich das Motorradfahren als Phänomen und Synonym des
Auslebens von Freiheit. Deswegen fanden rasch viele weitere Gleichgesinnte in den noch jungen Club.

RewekellerDer ungewöhnliche Name "Nosverratos" steht dabei für Zusammengehörigkeit, Zuverlässigkeit, Fairness
und Ernsthaftigkeit. Eigenschaften, die wir nicht nur während gemeinsamer Touren und Partys beherzigen.


80erIm Jahre 1986 wurde der Keller des einstigen REWE-Marktes bezogen. Er war fast 20 Jahre Heimat des Clubs.
Dort wurden die Keller-Partys zelebriert, die schon bald einen überregionalen Bekannheitsgrad erlangten.
Im Zuge des Neubaus des REWE-Marktes in Willingen hieß es am 01. Oktober 2005 Abschied nehmen
vom berühmt-berüchtigtem Keller.

Der Abschluss der Keller-Ära, wurde mit einer gewaltigen Demolition-Rocknacht gefeiert.

Damit sagte der Club "Danke" bei Freunden, Bekannten und anderen MC´s!

Anfang 2007 konnten wir ein anderes Clubheim beziehen. Die alte Kläranlage wurde durch unzählige Arbeitstunden
zu einem gemütlichen und perfekten Clubheim. Hier haben wir genug Platz für größere Partys mit genügend Außenfläche.
 

 

Thekendienst

Jeden Freitag ab 20 Uhr geöffnet

Datum Name Name
25/05/18 Flo Mütze
01/06/18 Tobi Jörg
08/06/18 Jörg Tobi
15/06/18 Walter Detlef
22/06/18 Detlef Walter
29/06/18 Schnulli Klaus

Fehlverhalten

bones-1294357_1280 Kopie
...kein Fehlverhalten!
" >